Home

Aktien investieren Forum

Ab 250 € investieren - In Tesla-Aktien investiere

Kaufen Sie EU- und US-Aktien mit regulierten Handelskonten. Vergleichen u. entscheiden! Sicher und einfach mit einem lizensierten Unternehmen investieren Klarer Kauf bei dieser Aktie - Ihr Depot wird es Ihnen Danken. Das ist Ihre Chance auf den erfolgreichsten Trade den Sie je gemacht habe

Im Anleger Fokus - Der Renditehebel des Jahre

1. Das Aktien-Forum für Trader, Anleger und Sparer. Deutschlands beste Finanz- und Börsencommunity für Interessierte aller Sparten
  2. Aktie ist mit Abstand die beste und rentabelste Investition. Es ist keine Werbung, sondern nur meine eigene Erfahrung. Oder kennt jemand eine Geldanlage, die sich in fünf Jahren verzehnfachen kann? So ist die Continental-Aktie von 13 (2009) auf knapp 170 Euro (2014) geklettert. Bin leider nicht investiert
  3. Ich kann gar nicht einschätzen, wie viel man in Aktien investieren sollte, wenn diese bei einem Wert von 2€ liegen. Zur Information, ich investiere monatlich 400€ in den ETF und habe monatlich noch 100€ übrig zum investieren. Ist es okay 100€ bei einem Aktienwert von 2€ zu investieren oder gibt es gewisse Regeln, dass man nur das 10fache vom Aktienwert o.ä. investieren sollte aus.
  4. Das Forum bietet die Möglichkeit, sich über das tagesaktuelle Geschehen an Aktienmärkten der Welt zu informieren und darüber zu diskutieren

Neue Diskussion zu Aktie

Andere Aktien. Themen 613 Beiträge 22k. 22k. Apple shorten? woodpecker Vor 26 Minuten. Fonds. Themen 59 Beiträge 1,4k. 1,4k . antizyklische small cap fonds? Sutje 24. Mai 2021. Sonstige Anlageformen. Themen 195 Beiträge 11k. 11k. Öl. skeptiker Freitag, 20:02. Allgemeine Marktlage. Themen 301 Beiträge 35k. 35k. Corona Pandemie 2020 und die Folgen für die Börse. buccaneer Vor 7 Stunden. Umfrage zum Thema: Sollte man jetzt noch in Aktien investieren Ich investiere in den Kinderwagen für meine Tochter :-) Das macht mehr Spaß als Aktien. Hätte ich Geld übrig, was über sparen für die Nebenkostenabrechnung hinausgeht, würde ich ganz klassisch so anlegen: 1/3 Aktien, davon 50% Europa und 50% Welt - am besten über einen physisch-replizierenden Indexfond Seite 1 der Diskussion 'Ich möchte 500€ in Aktien investieren!(ICH BIN ANFÄNGER)' vom 09.01.2005 im w:o-Forum 'Einsteigerforum' 70 k investieren für Anfänger | Aktienforum | Aktien Forum | Diskussionsboard | Community von boerse-online.de. UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET! Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt. Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten. Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen.

Habt ihr schon mal in Aktien investiert? - Finanztip Foru

Kaffee - wie investieren? | Aktienforum | Aktien Forum | Diskussionsboard | Community von finanzen.ne Wenn du zwar in Aktien investierst, dich aber trotzdem möglichst defensiv aufstellen willst, kannst du auf verschiedene ETFs setzen, die in eher defensive Branchen anlegen. Wenn du hier noch einen guten Mix aus verschiedenen Branchen zusammenstellst, hast du dein Aktien-Depot so gut es geht gegen Krisen abgesichert. Wie man an den Performance-Zahlen des Jahres 2020 sieht, schützt auch das. Welchen Geldanlagen eignen sich für Berufseinsteiger mit dem ersten gesparten Geld? Lohnt sich der Kauf von Kryptowährungen wie Bitcoins oder eher Aktien aus DAX, MDAX, TECDAX oder dem Dow Jones Index? Das WiWi-TReFF-Forum zu Aktien & Geldanlage bietet Raum für Fragen

Hallo Freunde,mich würde mal wieder eure Meinung interessieren.Ich würde gerne etwas Geld in Aktien investieren (15-20T€ in 10 -15 Einzelaktien).Ich bin mir Die ganzen Tech-Werte waren in der Korrektur, da ist nun die Chance für einen günstigen Einstieg. Solaredge, Jinkosolar, Byd, Square, Nio, Alibaba, Xiaomi, Apple, Nextera Energy

Es steckt dahinter, dass die Amazon-Aktie vor 20 Jahren weniger als 25€ kostete. Hättest Du damals 250€ investiert hättest Du heute 30T€ und mehr. Weiter bin ich nicht gegangen, dann musst Du Deine Daten angeben und ich vermute, dass Dich dann jemand zu Anlagegeschäften überreden will. Hier wird zu Anlagen in breit gestreuten Aktien. Diskutiere Investieren in Aktien im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; Basierend auf diesem Thema - welche Aktien habt Ihr derzeit in Eurem Depot und was sind Eure Favoriten? Was beobachtet Ihr und warum? Mich.. Jetzt in STO investieren ! | Aktienforum | Aktien Forum | Diskussionsboard | Community von finanzen.ne

Re: Deswegen würde ich nie in Aktien investieren. Autor: robinx999 28.01.21 - 07:05 Ja der Punkt das man in Einzelaktien nur einen Bruchteil seiner Anlage fahren sollte stimmt schon, so ist das Risiko extrem minimiert Viele Anleger fragen sich, ob es sich auch mit einem Einsatz von 250 Euro bereits lohnen kann in Amazon Aktien zu investieren.Die Antwortet ist hier auf jeden Fall ein klares Ja! Mit einem Investment von 250 Euro im Jahr 1998 zum Zeitpunkt des Börsengangs von Amazon hätten Sie heute bereits ein Vermögen von 37.000€ anhäufen kann. Der Aktienkurs damals lag bei umgerechnet 17,38€ und. ich wollte mal fragen ob jemand schon in Wasserstoff7Brennstoff Aktien investiert hat? Ich habe letztens mit ein paar Bekannten gesprochen die bei einem Autobauer arbeiten und davon erzählt das ich vielleicht ein paar Tesla Aktien kaufen möchte. Darauf hin meinte einer von Ihnen das sei nicht die Zukunft. An meiner Stelle würde er lieber einen kleineren Betrag in eine Firma stecken die sich. Hab in Japan und weltweit investiert Hättest du nach dem Erdbeben auf fallende Kurse in Japan gewettet, wären die paar Prozente nur Peanuts Das dient dann mehr oder weniger der Abdeckung der Inflation, am Sparbuch wird das Geld ja weniger, oder wer bekommt Zinsen oberhalb der (echten)Inflationsrate? 2,5% auf's Tagesgeld bei Bank of.

Neben ETF in Aktien investieren - wertpapier-forum

Forum. Sonstiges. Off-Topic. Jetzt in Aktien investieren ? bettina; 25. September 2011; 1 Seite 1 von 2; 2; bettina. Beiträge 3.371 Information Betreiber. 25. September 2011 #1; hallo . Ist der Zeitpunkt nun gekommen um Positionen aufzubauen ,was ist Eure Meinung dazu ? Das KGV und die Höhe der Dividenden sprechen zwar für sich , aber.....???? mfG bettina. Helmut1. Beiträge 4.192. 25. Bei dieser Art von Investition behalten Sie die volle Kontrolle, egal ob Sie nur in Amazon investieren oder mit Amazon-Aktien handeln. Beides ist im Rahmen einer Investition in Amazon, einem Unternehmen, das zu jenen mit dem höchsten Kapitalzuwachs der Welt gehört, möglich. Wie die Amerikaner selbst sagen, werden Sie durch eine Investition in Amazon zu einem Anteilseigner eines Billionen. Top-Aktien, in die du noch mit 60 Jahren investieren kannst? Defensive Klasse, Rendite und Dividenden könnten im Vordergrund stehen. Der Artikel Über 60 Jahre alt? 2 Top-Aktien, in die ich. DAX Index X-Sequentials Trading für die 37 KW 2021. 11 September, 2021 1:51 pm. Sehr geehrte Leser/Innen, DAX Index: Der DAX Index unterbot in der letzten Handelswoche die 3/6 X-Sequentials Aufwärtstrendmarke bei 15.631,80 Punkten bis 15.453,96 Punkten und schloss am Freitag, den 10.9.2021 bei 15.609,81 Punkten

Wertpapier Forum (Aktien, Börse, Zertifikate, Wirtschaft

1. Hallo liebe Vio-V Community, was haltet Ihr von in Aktien investieren? Hat jemand schon eine Erfahrung oder ähnliches gemacht? Mit freundlichen Grüßen Wess
  2. In aktien investieren forum. Hallo Freunde,mich würde mal wieder eure Meinung würde gerne etwas Geld in Aktien investieren 15-20T€ in 10 -15
  3. Ich investiere ausschließlich in Aktien. Wobei das vielleicht schärfer klingt, als es im Endeffekt ist. Grundsätzlich besitze ich neben Anteilsscheinen jedenfalls keine anderen.

Forum - Antizyklisch Investiere

Aktien & Geldanlage - WiWi-TReFF Foru

1. Jetzt in Aktien investieren? - Forum - Frugaliste
  2. In welchen Aktien würdet ihr momentan investieren
  3. In AMAZON 250,- Euro investieren? - Finanztip Foru

Video: Investieren in Aktien Amerika-Foru

Jetzt in STO investieren ! Aktienforum Aktien Forum

Auf diese Schweizer Aktien sollten Anleger im Jahr 2021Store Capital & Hamborner REIT: 2 wachsende REITs für+++Börsen-Ticker+++ - Dow beendet nervösen HandelSMI - UBS und CS: Grossbankaktien legen mit weiteren+++Coronavirus-Update+++ - Corona: BAG meldet 528 neue